Dienstag, 17. Juli 2018

Colorieren mit den ZIG Real Color Brush Pens

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder ein Video für Euch.

Ich wurde schon mehrfach gefragt, wie ich Stempel mit den ZIG Real Color Brush Pens ausmale. Ich habe mich dann entschieden, dass es dazu das Beste ist, wenn ich ein Video drehe. Auf Fotos kann man die einzelnen Schritte meiner Meinung nach nicht gut festhalten.

Im Video zeige ich Euch meine Art der Coloration anhand eines Stempels von Gorjuss ("Little Red").
Ich benutze dafür das Aquarellpapier von Rossmann, ich finde das für meine Ansprüche super. Es hat eine glatte und eine raue Seite, so dass man sich raussuchen kann, was man mag. Außerdem ist das Papier schön weis. Einziges Manko: Man muss sich bei dem Papier ein klein wenig beeilen, damit man Farbübergänge sauber hinbekommt, aber das ist machbar.
Außerdem verwende ich einen Wassertankpinsel, das StazOn Jet Black Stempelkissen und einen weisen Gelstift.

Nun genug vorweg genommen:

Viel Spaß beim anschauen. Ich hoffe ich kann Euch mit dem Video noch ein Paar unkomplizierte Tipps mit auf dem Weg geben.




Viele Grüße



1 Kommentar: