Donnerstag, 22. Februar 2018

Wickeltasche

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja ein neues Hobby für mich entdeckt: das Nähen.

Mittlerweile ist es auch zu einer kleinen Sucht geworden und ich nähe ziemlich viel. Die Papierbastelei bleibt da manchmal auf der Strecke, aber ich gelobe Besserung.

Ich zeige Euch heute eines meiner größeren Werke: eine Wickeltasche mit integrierter Wickelunterlage nach dem Schnittmuster "Alleskönner".

Ich habe hier in mehreren Etappen genäht, also jeden Tag ein bisschen. So entstand nach 3 Tagen dann endlich diese tolle Tasche. Verschenkt wurde sie an meine Schwägerin, da mein Neffe zu der Zeit unterwegs war.

Viel Spaß beim guggen:







Am Ende sind noch ein paar Kleinigkeiten zur Tasche hinzugekommen. So dass das Geschenk am Ende so aussah:



Die Tasche ist nun gut im Einsatz und die Beschenkte hat sich auch darüber gefreut. Also: Ziel erreicht =)

Viele Grüße und bis Bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen