Dienstag, 13. Januar 2015

Etwas Neues....

Hallo Ihr Lieben,

"Etwas Neues" so lautet das Thema der Challenges von always something creative #90 und fun with shapes and more #173. An diesen möchte ich gern mit folgender Karte teilnehmen:






Ich hoffe sie gefällt Euch =)

Achso: Ihr fragt euch sicher jetzt was das mit "etwas neuem" zu tun hat.

Der süße Gorjuss-Stempel der ist neu, den habe ich von meinem Liebsten zu Weihnachten bekommen und auf dieser Karte das erste mal abgedrückt, ich kanns nicht oft genug sagen: Ich Liebe Diese Mädels  =)

Drückt mir die Daumen =)

Bis bald.


4 Kommentare:

  1. Huhu, aber Voten für dich kann man nicht oder?

    AntwortenLöschen
  2. Dann drück ich dir mal die Daumen! Die Karte sieht toll aus.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katika,
    das Kärtchen sieht klasse aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen