Freitag, 22. November 2013

Katica. im Weihnachtsfieder -Part 2

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

vielen Dank auch diesmal dafür, dass Ihr euch die Zeit nehmt in meinem Blog zu stöbern =)

Diesmal zeige ich euch die "restlichen" meiner Weihnachtsboxen.
Ich hatte euch ja erzählt, dass ich welche für die ganze Familie mache. Und jetzt sind sie endlich ALLE fertig. Ausnahmslos alle =))))

Aber bevor ich euch die Schachteln zeige, muss ich euch etwas anderes präsentieren =)))
 Eine nette Abreitskollegin hat sich die Mühe gemacht auch mein Bitten, mir ein Utensilo zu nähen.
Und nun ist es endlich da, hängt und hält meinen Schreibtisch frei =)))

(c) K.Komor
 Ist das nicht einfach toll??? =) Ich habe mich so sehr darüber gefreut =)
 Auch an dieser Stelle nochmal ein DICKES DANKE an die liebe Susi =)
geht sie doch mal besuchen, Ihr findet Susi´s schöne Sachen hier:

Made with Love by Susi


Nun denn hier sind sie, die Schachteln =)) :

(c) K. Komor


(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K.Komor


(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor


(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor


(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor


Ich bin sher gespannt wie euch meine Werke gefallen und  ich freue mich sehr wenn ihr einen Kommentar hinterlassen würdet =)

Liebe Grüße
und bis zum nächsten mal








1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katica,
    wunderschöne Schachteln hast Du gestaltet,eine schöner als die Andere,gefallen mir sehr gut.
    Eine schöne Adventzeit.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen