Donnerstag, 6. Juni 2013

Schöne Brads selbst gemacht

Hallo :-)
Eine super Idee habe ich in den Weiten des www gefunden, leider war ich wieder zu schnell und habe vergessen mir den Link aufzuschreiben...... :-/

Aber ich möchte Euch trotzdem zeigen wie ihr schöne Brads selber machen könnt.

Ihr braucht dafür

  •   Musterbeutelklammern
  •   Nagellack in verschiedenen Farben
  •   Glitzersteine und alles was man sonst alles zum verzieren nutzen kann :-)
  •   einen Haushaltsschwamm


So geht's:

Ihr steckt die Klammern in den Schwamm, der dient euch quasi als Halter. Ich habe einen dieser Tankstellenschwämme genommen, denn nachdem die einmal nass waren und getrocknet sind, sind sie hart und ähnlich wie Steckmasse.

Wenn die Klammern stecken, dann braucht ihr sie nur noch verzieren ;-)

meine "erste Ladung"  sah dann so aus wie auf dem Bild :-D

So hat man immer passende Brads ;-)

Viel Spaß beim nachbasteln :-D







(c) K. Komor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen