Mittwoch, 19. September 2012

Neuste Neuigkeiten

Hallo erstmal und Herzlich Willkommen in meinem Blog.

Puh, das ist alles ganz schön neu für mich. Aber ich hoffe ich habe mich schnell reingefunden und kann Euch schleunigst meine Arbeiten präsentieren. :)

Als erstes möchte ich mich kurz Vorstellen, damit Ihr auch wisst mit wem Ihr es zu tun habt.

Mein Name ist Katalin und ich wurde im Februar 1992 als kleinstes von 8 Kindern in Chemnitz geboren.
Ich habe die Realschule erfolgreich besucht und mit einem Realschulabschluss beendet. Danach habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Das hat mir so gut gefallen, dass ich ein Freiwilliges soziales Jahr in der Kinderbetreuung angeschlossen habe. Dieses habe ich verlängert und bin jetzt in einer Wohnstätte für psychisch kranke Menschen eingesetzt.

In meiner Freizeit bin ich sehr gern kreativ. So richtig angefangen hat es meine Ausbildung etwa die hälfte erreicht hatte, seit dem habe ich einfach nie wieder aufhören können. Und das ist auch gut so :)
Ich treibe auch gern Sport, treffe meine Freunde, lese viel und schaue gern Filme. Ein Partygänger bin ich irgendwie nicht wirklich, auch wenn ich gern mal tanzen gehe.

So viel zu mir persönlich.
Noch Fragen? - Nur zu, ich beiße ganz bestimmt nicht ;)

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Verfolgen meines Blogs.
Viel Spaß beim Schauen, Staunen, Lachen, Suchen und Finden ;)

Bis Bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen