Montag, 18. Mai 2015

The BIG Surprise

Hallo Ihr Lieben,

ich habe tolle Neuigkeiten für Euch!

ab sofort könnt Ihr in meinem Blog an einer Verlosung teilnehmen.
Wie das geht und was ich plane? das möchte ich Euch  kurz erklären ;)


Ich habe mir vorgenommen, dass ich auf meinem Blog Überraschungspost verlose. Das heißt für Euch: Was drin sein wird, wird nicht verraten. Es soll auch nichts großes sein, sondern was kleines selbstgemachtes. Halt eine kleine Freude als Überraschung.
Wie Ihr teilnehmen könnt?
Kommentiert einfach jeweils den Aktiosnpost, für die erste Verlosung am 29.05.2015 ist das dieser hier. Unter allen Kommentaren verlose ich 1 (in Worten: eine) Überaschungspost. Am besten hinterlasst Ihr mir auch Eure Mailadresse damit ich mich mit Euch austauschen kann zwecks Adresse und Co.

Tja dann...

Viel Spaß beim schreiben und überraschen lassen,

ich freue mich auf Euch ;)


Kommentare:

  1. Hallo Katica, ich besuche Deinen Blog schon ne Weile und find's Klasse wie Du das machst �� weiter so!!!
    LG ANIKA Sch. aus Sulzbach/Murr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank liebe Anika ! Es freut mich sehr, zu hören, dass dir meine Sachen gefallen =)

      Löschen
  2. Juhu, dann versuch ich doch mal mein Glück ☺

    LG Susanne (deine Nochkollegin)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja süß von dir <3 du hast eine total kreative Seite, gefällt mir echt sehr gut!
    LG Andrea
    andrea.schachenhofer@gmx.at

    AntwortenLöschen