Donnerstag, 6. Juli 2017

Boxen für Gentlemen

Hallo Ihr Lieben,

bei mir sind diese Woche die Männer Thema. Ich habe ja das Problem, dass mir für Männergeschenke immer nicht wirklich etwas einfällt. Wie geht es Euch da?

Diesmal habe ich ein paar Boxen für waschechte Gentlemen für Euch. Eine Anleitung reiche ich nach, sobald ich wieder voll und ganz für das Basteln da bin, denn das kommt momentan aufgrund der bevorstehenden Hochzeit zu kurz.

Und hier sind sie auch schon:





Ich hoffe diese Boxen können auch eine Inspiration für Euch sein =)

Bis ganz bald,

liebe Grüße


Dienstag, 4. Juli 2017

Werkzeugkiste

*Werbung*

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine wahnsinnig tolle Werkzeugkiste. In meinem Fall ein Gutschein für den Baumarkt.

In der Kiste ist wirklich reichlich Platz für allerhand Kleinigkeiten.

Die Schablone dafür findet Ihr hier im Shop der Kreativtheke. Leider ist diese momentan nicht auf Lager, aber das sollte keine Hindernis darstellen.

Und hier ist sie auch schon:









Ich finde diese Werkzeugkiste ist nicht nur etwas für Männer, in Pink gemacht kann sie auch als Schmink-Koffer für die Damen herhalten. Das Zeige ich Euch vielleicht später =)

Viel Spaß beim nachbasteln wünscht Euch