Montag, 18. Mai 2015

The BIG Surprise

Hallo Ihr Lieben,

ich habe tolle Neuigkeiten für Euch!

ab sofort könnt Ihr in meinem Blog an einer Verlosung teilnehmen.
Wie das geht und was ich plane? das möchte ich Euch  kurz erklären ;)


Ich habe mir vorgenommen, dass ich auf meinem Blog Überraschungspost verlose. Das heißt für Euch: Was drin sein wird, wird nicht verraten. Es soll auch nichts großes sein, sondern was kleines selbstgemachtes. Halt eine kleine Freude als Überraschung.
Wie Ihr teilnehmen könnt?
Kommentiert einfach jeweils den Aktiosnpost, für die erste Verlosung am 29.05.2015 ist das dieser hier. Unter allen Kommentaren verlose ich 1 (in Worten: eine) Überaschungspost. Am besten hinterlasst Ihr mir auch Eure Mailadresse damit ich mich mit Euch austauschen kann zwecks Adresse und Co.

Tja dann...

Viel Spaß beim schreiben und überraschen lassen,

ich freue mich auf Euch ;)