Dienstag, 13. Januar 2015

Etwas Neues....

Hallo Ihr Lieben,

"Etwas Neues" so lautet das Thema der Challenges von always something creative #90 und fun with shapes and more #173. An diesen möchte ich gern mit folgender Karte teilnehmen:






Ich hoffe sie gefällt Euch =)

Achso: Ihr fragt euch sicher jetzt was das mit "etwas neuem" zu tun hat.

Der süße Gorjuss-Stempel der ist neu, den habe ich von meinem Liebsten zu Weihnachten bekommen und auf dieser Karte das erste mal abgedrückt, ich kanns nicht oft genug sagen: Ich Liebe Diese Mädels  =)

Drückt mir die Daumen =)

Bis bald.


Winter Schnee und Eis



Hallo Ihr Lieben,

hier zeige ich euch noch eine Karte, ich hoffe sie gefällt Euch =)


 





















Mit dieser möchte ich gern an folgenden Challenges teilnehmen:





Liebe Grüße



Eine neue Geburtstagskarte



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen. Diese ist für die Oma meines Schatzes.

(c) K.Komor

 Ich hoffe sie gefällt euch :)

Bis bald
 




PS. Ich möchte damit an der Challenge von Stempelsonnenchallenges  teilnehmen. Drückt mir die Daumen =)