Montag, 13. April 2015

Schenken und beschenkt werden - Stempelmagie Challenge #114

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch sehr viel zu erzählen!

Es ist so viel passiert in der letzten Zeit.....

Fangen wir doch einfach mal am Anfang an. =)

Als allererstes möchte ich Euch das schönste überhaupt erzählen! Ich bin Tante geworden!!!!!!! *hüpf* Es ist zwar schon ein bisschen her und auch schon das 4. Mal aber das macht ja nix. Ich möchte Euch natürlich auch gern zeigen was ich für meinen kleinen süßen Neffen (Dwayne heißt er) gemacht habe ;).
Ich habe einen Body beplottet und natürlich hübsch verpackt. Eine Karte die dazu passt durfte auch nicht fehlen! Außerdem gab es passend ins Kinderzimmer noch ein Nachtlicht in Form eines beplotteten Bilderrahmens. Aber schaut selbst:
Nachtlicht

Body vorn
Body hinten

Verpackung

Verpackung

Karte

Karte

Ich habe auch noch ein Album für den kleinen Dwayne gewerkelt. Aber das zeige ich euch später ;)


Dann habe ich euch noch etwas tolles zu zeigen.
Meine Brüder haben ja alle eine ganz besondere Jacke, die sie quasi im Parnerlook zu Geburtstagen anziehen. Da wir Mädels so etwas noch nicht haben, habe ich wiedermal meinen Plotter werkeln lassen und dabei sind wundertolle Shirts entstanden. Die können wir jetzt auch im Partnerlook anziehen :) Natürlich habe ich auch hierfür jeweils eine Verpackung gewerkelt ;)


Box 1

Box 1 Detail
Box 2
Box 2 Detail

Box 3

Box 3 Detail
 Und so schauen die Shirts aus:

Shirt vorn
Shirt hinten

Außerdem muss ich Euch erzählen, dass ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht habe, nämlich mit der lieben Yvi. Yvi und ich haben uns über Facebook gesucht und gefunden =).
Die liebe Yvi und ich haben festgestellt, dass wir unterschiedliche Läden in unserer Wohngegend haben und haben beschlossen uns Tauschpakete zuzuschicken. Und Leute ich sage Euch, das müsst Ihr unbedingt mal gemacht haben.. man fühlt sich fast wie an Weihnachten so richtig mit Vorfreude und allem was da dazu gehört!
Wenn Ihr wissen wollt wer die liebe Yvi ist, dann schaut doch einfach mal auf ihren Youtube-Kanal. Dort könnt Ihr immer wieder Neues von der Guten sehen und natürlich auch Euer Feedback geben UND Euch auch an den Tauschpaketen mitfreuen, das macht nämlich fast genauso viel Spaß wie selbst eins bekommen! ;)
Nun möchte ich Euch zeigen was ich von ihr in meinem Paket hatte, und glaubt mir ich habe mich gefreut bis zum geht-nicht-mehr ;) Es war ein Wahnsinnspaket!!!! An dieser Stelle nochmals vielen vielen vielen lieben Dank an Dich Yvi !


Sooooooo....... war schon ganz schön viel und Ihr seid auch gleich erlöst, aber eins muss noch =)

Wie Ihr schon gesehen habt, dreht sich bei mir heute alles um das schenken und beschenkt werden. Ist ja auch ne schöne Sache, beides. In strahlende Gesichter sehen oder selbst strahlen ;)

Was man dafür braucht? Am besten ein kleines Geschenk und eine schöne passende Verpackung!

Ach ja..... Verpackung!!!!

So lautet auch das Thema unserer Challenge bei der Stempel-Magie! Diese startet am 15.04.2015.
Schaut doch mal vorbei und zeigt was Ihr für tolle Verpackungen bastelt ;) Ich freue mich auf Euch.

Hier nur noch schnell mein Beitrag zur Challenge:




Es ist ein kleiner Koffer geworden. Ist der kleine Fuchs von Lawn Fawn nicht einfach süß? Ich liebe ihn!!!

So des wars nun für heute von mir,
ich wünsche Euch eine kreative Zeit.

Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Hey kata es wird nun mal zeit das sich einer der beschenkten meldet... :) es ist der hammer wie dir shirts geworden sind und ich freu mich schon das erste mal im partnerlook zu kommen :))))) außerdem habe ich jedes mal wieder Tränen in den Augen wenn ich sehe was du für unseren kleinen Neffen gemacht hast und da steckt jede menge liebe zu Detail drin... bin sehr sehr froh so ne bastelfee in der Familie zu haben.... hab dich lieb kleines Schwesterchen :* lg mea

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh was ein toller Beitrag und du bastelst sooooooooo tolle Sachen *schwärm*
    Uuuuund das Paket habe ich dir doch gerne geschickt :) weißt du doch! :)
    Bin schon sehr auf deine nächsten Werke gespannt :)

    Lieben Gruß,
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Der Body und die Shirts sind genial! Der Spruch ist super, muß ich mir merken.

    PS: Unsere Challenge startet eigentlich immer erst am 15. ;-)

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen