Freitag, 19. September 2014

Weihnachtsbastelei

Hallo Ihr Lieben =)

wie versprochen möchte ich euch gern meine Weihnachtsbasteleien zeigen.

Heute zeige ich euch meine schon fertigen Weihnachtskarten.















Ich finde diese drei sind echt schön geworden.. Ich stehe ja total auf Glitzer und Flimmer =)
Vielleicht ist das ja eine Anregung oder Inspiration für euch =)

Bis ganz bald


Weihnachten rückt immer immer näher....

...und ich bin voll und ganz dem Bastelwahn verfallen. die Geschenkliste steht fest.

Ihr wisst ja dass ich eine sehr große Familie habe. Also ist diese Liste auch sehr sehr sehr sehr lang.... =)

Wer was bekommt bleibt geheim. Aber ich möchte euch kurz erzählen, was ich mir so gedacht habe zu verschenken:

Taschenkalender- natürlich selbstgemacht!,
Ein paar frische Schneeflocken vom Nordpol,
Etwas Schneemannkacke (bitte entschuldigt, aber das heißt nunmal so...),
Leckerer Weihnachtslikör,
Rentiere zum vernaschen,
Ein paar liebevoll gestaltete Karten,
und ein legendärer Hot-Chocolate-Mix

Was sich alles hinter diesen Sachen verbirgt, das werdet ihr schon noch früh genug sehen =)

Bis ganz bald