Freitag, 12. September 2014

Kleine Aufmerksamkeit

Huhu,

Diesmal zeige ich euch eine Schokoladenverpackung. Ein kleines Dankeschön an zwei liebe Kollegin.
Sie hat sich auch sehr gefreut =)








Bis ganz Bald =)

Ich lebe noch...

Hallo meine Lieben,

ja ich lebe noch, auch wenn man das nicht vermutet hätte.

Aber manchmal ist es eben sehr, sehr schwer die Zeit zu finden, zum einen zum Basteln zum anderen auch um sich an den Rechner zu setzen und das ganze hoch zu laden.

Anfang des Jahres wurde ich erst am Kiefer operiert, der wurde gebrochen. Das war stressig und vor allem sehr, sehr kräfteraubend. Danach hatten wir große Probleme mit unserer Wohnung und ein weiterer Umzug musste passieren, damit wir jetzt endlich in unserer Traumwohnung sind. Hier ist jetzt vieles besser. Zum Beispiel, dass ich hier eine Menge Platz zum Basteln habe. nämlich genau 4,98 m Schreibtisch =)
Leider ist trotz allem noch nicht aller Stress vorbei und so möchte ich mich jetzt schon dafür entschuldigen, sollte es mit meinen Posts mal zur Verspätung kommen. Aber ich verspreche, dass ich mich sehr bemühen werde euch regelmäßig meine Werke als Inspiration und auch Anleitungen und Ideen zu zeigen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine lange Pause, die ehrlich gesagt auch ein wenig gut getan hat, denn nun kann ich mich wieder voller Freude und Kraft auf das Basteln konzentrieren und werde euch wieder regelmäßig meine Werke der letzten Zeit und auch alles neue präsentieren.

Ich hoffe ihr kommt mich weiter fein besuchen und lest weiterhin fleißig meinen Blog.

Bis ganz bald