Sonntag, 14. Dezember 2014

Ab jetzt denke ich an ALLES.


... ich hoffe, dass meine Beschenkten zu Weihnachten genau DAS sagen werden.

Dieses Jahr verschenke ich Kalender. Da ja Jeder meinen Blog lesen kann und es nun mittlerweile eine Kleinserie von 32 Kalendern geworden ist, ist es nicht schlimm wenn die zukünftigen Kalenderbesitzer dies lesen, denn jeder Kalender ist vom Design her auf  den Beschenkten abgestimmt. =)

Natürlich musste ich auch für mich einen machen. :)
Meiner ist mit einem Stempel von Gorjuss verziert, ich liebe diese kleinen Mädels und habe binnen kürzester Zeit auch 5 Stempelsets erhamstern könne, die zeige ich euch aber ein ander mal =)

Nun zu den Kalendern, eine Anleitung für diese werde ich auch noch machen, denn ich finde die wahnsinnig praktisch und vom Format her perfekt für die Handtasche.
Die ertse Hürde bei den Kalendern war ja Inlets für 2015 zu finden....... denn bei 32 Stück wird es sonst sehr teuer. Also habe ich bereits fertige Kalender für 2015 gekauft und mir das benötigte Inlet rausgetrennt. Dafür brauchte allerdings jedes Kalenderinlet einen neuen Umschlag...

Ich muss ganz ehrlich gestehen, nach Nummer 20 war ich etwas fertig mit den Nerven. Aber immerhin nun sind alle fertig und bereits für Weihnachten eingepackt.

Ich zeige euch mal ein paar Designbeispiele :)


 Das hier sind Innenansichten der Kalender, hier sind auch noch weder Kalender noch Notizblock eingeklebt. Auf dem Bild links habe ich Designpapier verwendet, auf dem Rechten habe ich Tonkarton mit Stempeln und Embossingpulver bearbeitet.


 Hier seht Ihr ein paar Außenansichten, wenn der Kalender komplett aufgeklappt ist.


 So sehen die Guten Stücke zusammengeklappt aus, also so, wie sie verschenkt werden.

 
Hier ist ein Außenteil im Detail, mit Designpapier beklebt. Das gefällt mir besonders gut.




 Hier sind zwei Innenteile im Detail, hier habe ich mit Stempeln und Embossingpulver gearbeitet.

 Und das  hier ist mein eigener Kalender, mit dem Gorjuss-Püppchen, ist die nicht niedlich? :)

Vielen Dank fürs vorbeischauen =)

Kommentare:

  1. Eine ganz entzückende Idee mit den Kalendern liebe Katica, das könnte ich mir für nächstes Jahr schon mal merken :-) Vielen dank für die Anregung! Da hast du dir ja wahnsinnig viel MÜhe gegeben! Ganz toll geworden! Herzlichst, Alma

    AntwortenLöschen