Sonntag, 13. Oktober 2013

Katica. im Weihnachtsfieber

Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

Danke euch schonmal, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt meinen Blog zu besuchen =)

fühlt euch alle mal geknuddelt dafür =)


Heute möchte ich euch gern meine Weihnachtsbasteleien zeigen, die in der letzten Zeit entstanden sind =) - Ich weiß, es ist nichtmal Mitte Oktober =))))
Das ist eine ganze Menge, denn ich habe die "Weihnachtsgeschenke" für die ganze Familie fast fertig, es fehlen nur noch 3 stück =)))

Da fangen wir mal an =) Namen werden natürluch noch nicht verraten, es ist ja noch nicht Weihnachten =)


Als erstes zeige ich euch meine eckigen Schachteln, davon gibt es eine ganze Menge. Vom Grunde her sind diese alle gleich gemacht, lediglich des Design variiert =)

Ich habe mich für diese Box entschieden, weil da schön was rein passt und weil man eine schöne Fläche zum Gestalten hat.

Und los geht´s

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

Das war Nummer eins =)  die Tannenbäume habe ich mit meiner neuen Stanzschablone gestanzt =) Die Schneeflocken habe ich mit einem Perlen-Pen drauf gearbeitet.




(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor


Das ist dann also Nummer zwei. Hier habe ich mit Halbperlen gearebitet und auch wieder die schönen Tannen gestanzt.






(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor


Und Nummer 3 =) hier habe ich meinen neuen Stempel mal hergenommen. Ist die kleine nicht niedlich ? =)))
Die Schneeflocken habe ich auch hier wieder mit dem Perlen-Pen gearbeitet.





(c) K. Komor

(c) K. Komor


(c) K. Komor

(c) K. Komor
 Nummer 4 =) hier habe ich zwei Mini - 3D Bilder eingebaut. Und dazu ein paar weihnachtliche Stanzteile =)




(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor


(c) K. Komor

Nummer 5 =)  hier habe ich auch wieder die weihnachtlichen Stanzteile verwendet, außerdem Schneeflocken mit dem Perlen-Pen gestaltet und dazu noch einen Weihnachtsmann als 3D - Bild eingearbeitet.




(c) K. Komor

(c) K. Komor
 
(c) K. Komor

(c) K. Komor

Nr. 6 =)
Hier habe ich eine Rosette aus Papier gebastelt und mit aufgeklebt. Auch ein 3D-Motiv durfte nicht fehlen =)



Nun habe ich euch schonmalalle Boxen gezeigt.
Jetzt habe ich für euch noch ein paar Geschenktüten =))) (Das sind vorerst nur zwei =))


(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor



Nr. 1 ist ist in Rosa gestaltet. Hier habe ich wieder einen meiner neuen Stempel eingearbeitet =)


(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

DIese Tüte ist in Orange mit Grün. Das fande ich mal einen schönen farbenfrohen Kontrasst. Auch hier durfte ein 3D Motiv nicht fehlen =)))


Nun kommen wir zu den letzten Verpackungen. und zwar sind das "Schmuckschachteln" wie es sie beim Juwelier manchmal gibt, nur im Großformat =)Das werden mal 7 Stück. 3 davon habe ich fertig. Und eins habe ich leider vergessen zu knipsen =( Aber mit dem nächsten Schwung Weihnachtsbastelkram zeige ich euch diese mit =)


(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor
Diese Lilafarbene Box habe ich mit einem meiner neuen STempel verziert. Den Rand des Hindergrundpapieres habe ich über mein Kleber-Stempelkissen gezogen und dann beglittert.  Die Schneeflocken habe ich hier auch wieder mit einem Perlen-Pen gezaubert. Sonst habe ich hier Halbperlen und Sticker verwendet.


(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor
Diese Box habe ich mal mit grau gearbeitet. Da ich grau eigentlich mag, aber mich bisher nicht wirklich rangetraut habe, das zu verbasteln. Aber ich finde es ist gut geworden, oder? =)



(c) K. Komor

(c) K. Komor
Diese Box hier habe ich ganz lassisch gehalten. Hier habe ich euch auch meine Stanzschablonen mit fotografiert, mit denen ich zur Zeit am allerliebsten arbeite. Die Ergebnisse sind einfach fantastisch =)))


Das solls an dieser Stelle von mir gewesen sein =)) Wir sehen uns wieder, und zwar zum Tutorial für die Ziehkarte, die ich euch vor kurzem gezeigt habe =)

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar da lasst =)

Bis Bald