Montag, 7. Oktober 2013

Cute Card Thursday Challenge #289

Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

vielen Lieben Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt meinen Blog zu lesen :0)

Heute zeige ich euch einen kleinen Einblick in meine Basteleien der letzten Tage. Wie  ich schonmal sagte bastle ich ja momentan für Weihnachten.


(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

 Mit dieser schönen Schachtel möchte ich gern an der

und an der



teilnehmen .

Das Thema bei der Cute Card Thursday Challenge ist Signs of distress und das Thema bei der Creata Challenge #12 ist "Alles außer eine Karte"


wünscht mir viel Glück =)))

 


 

Sonntag, 6. Oktober 2013

Weihnachtsbastelei

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wie versprochen zeige ich euch hier nun meine neusten entstandenen Werke.

Da ich eine sehr große Familie habe, wird es noch ein Stück Arbeit werden, bis für alle was gebastelt ist, aber das schaffe ich schon =)

Immerhin sind die Namensschildchen für die Geschenke schon fertig =)

(c) K. Komor

Nun will ich euch nicht viel länger auf die Folter spannen und euch meine gebastelten Werke zeigen =)

Namen werden natürlich hier noch keine verraten, das soll noch geheim bleiben =)))


Als erstes zeige ich euch eine neue Art von Karten, die ich jetzt das erste mal ausprobiert habe. Und weil mir diese Ziehkarte so gut gefallen hat, habe ich davon direkt zwei gebastelt=)


(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor




(c) K. Komor

(c) K.Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor


 Da ich ungern alles verraten möchte, zeige ich euch die anderen Basteleien beim nächsten Mal =))

Das nächste mal wird dann wieder ein schönes Tutorial dabei sein =))

Also freut euch drauf, Ich freu mich auch =)


Liebe Grüße






Juhuu Die Bestellung ist da =)

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

als erstes  Danke ich euch dafür, dass Ihr euch die Zeit nehmt meinen Blog zu lesen =)



Heute habe ich euch etwas sehr erfreuliches zu berichten.
Vor einiger Zeit ist meine neue Bestellung von Bastelmaterial eingegangen. *freu* *Hüpf*

Ich habe mir endlich mal eine BigShot gegönnt und diese hat bis jetzt schon einiges durchmachen müssen, da ich mich direktin die gute verliebt habe. Ich möchte sie nie mehr missen müssen. Diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich manchmal noch so meine Problemchen mit dem guten Stück habe =)
Ich kann es auch nur jedem Bastler ans Herz legen, diese Investition zu tätogen. Es erleichtern einem die Arbeit ungemein und es sind wahnsinnig tolle Ergebnisse, die man damit erzielt.

So siet sie nun aus mein gutes Stück :

(c) K. Komor
Außerdem habe ich mir direkt noch ein paar Stanzer gegönnt und auch schon gleich ein paar schöne Schablonen (Die allerdings nicht ganz wollen, wie ich das gern hätte ) =))


Soviel zu dem ersten Schwung der Bestellung.

Vor kurzem traf dann die nächste bei mir ein. Weihnachten naht ja mit riesen Schritten und da musste ich auch noch etwas Material besorgen für das Weihnachtsbasteln =)

Das war dann in dem Paket drin:



(c) K. Komor


(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor
 
(c) K. Komor
 
Am tollsten finde ich ja die vier super süßen Stempel =) die wurden natürlich auch schon alle fein ausprobiert =) genauso wie die Stanzschablonen, die im übrigen super gut gehen =)

Aber zu den durch die tollen neuen Sachen entstandenen Werken komme ich schon nochmal =))


Bis dahin