Samstag, 5. Oktober 2013

Ich bin wieder da =)

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,


 Als allererstes einen ganz lieben Dank, dass Ihr euch wieder die Zeit nehmt in meinem Blog zu stöbern und zu lesen =)
Auch Danke ich euch für alle lieben Kommentar, die ich hier lesen durfte und freue mich auch sehr über neue =)))


Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, war es in letzter Zeit sehr ruhig in meinem Blog.

Ihr fragt euch sicherlich was in der  ganzen langen Zeit passiert ist =)
Ich bin umgezogen, der umzugsstress ist jetzt auch endlich vorbei, so dass ich demnächst mehr Zeit haben werde um zu basteln und euch meine Werke zu präsentieren.

Momentan bin ich Zuhause, so dass ich natürlich auch in den letzten Tagen etwas Zeit gefunden habe zu basteln. Immerhin steht Weihnachten ja quasi vor der Tür.
Ich habe mir für meine Familie dieses Jahr überlegrt, dass jeder etwas selbstgemachtes erhalten soll und so habe ich natürlich (so wie ich das sehe) bis zum 23.12.2013 zu tun wie der Leipziger Rat  =)

Dazwischen werde ich auch noch Einladungen zur Einzugsfeier basteln müssen, denn die soll  ja dann auch bald stattfinden, da bin ich seeehr gespannt drauf =))

So nun will ich euch nicht mehr lange zittern lassen und euch endlich ein paar Werke der letzten Tage zeigen.




Es ist nun schon etwas länger her, da habe ich mal eine Karte einfach so gemacht. Einfach so mal sagen "Ich hab dich Lieb"

Das hier ist eine 3D-Karte im Rahmen geworden.DIe Machart ist sehr einfach, der erzeugte Effekt jedoch umso spektakulärer =)

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

Die Mäuse sind einfach zu niedlich =)))



Als nächstes habe ich für euch eine Explosion Box. Diese hier ist zur Geburt eines Kindes.


Vorderseite
(c) K. Komor

Rückseite
(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor


Meine Weihnachtswerke werde ich euch dann das nächste mal zeigen =) Der Computer streikt gerade mit dem Bilder laden...... =/


Ich freue mich auf euren nächsten Besuch

Bis Bald