Freitag, 28. Juni 2013

Zwischen Hausaufgaben und Flohmarkt

Hallo Ihr Lieben =)


es ist wieder Freitag und das heißt es ist Zeit für eine neue Ausgabe von

Katica. kreative Welt :D

Als aller aller erstes möchte ich mich mal ganz ganz herzlich bedanken, bei allen meinen fleißigen Besuchern und natürlich bei allen, die mir soooooo liebe Kommentare da lassen, das freut mich immer sehr und es tut immer so gut so liebe Worte zu lesen,

DANKE : D  *freu*


Außerdem möchte ich mich ganz besonders herzlich bei meiner allerersten Followerin 


 bedanken, ich habe mich wahnsinnig sehr gefreut : D
Liebe Petra, melde dich doch bitte bei mir, weil du die allererste bist, würde ich dir gern ein kleines Dankeschön zukommen lassen =)


Die nächste Neuigkeit: 
Seit heute gibt es in meinem Blog den nigelnagelneuen FLOHMARKT *juhuu*

Dort könnt Ihr gern stöbern und suchen und wenn Ihr dann auch noch was schönes gefunden habt, dann schreibt mir einfach =)
Ich freue mich schon auf  eure Nachrichten=)


Uuuuund..... es gibt noch mehr Neues =) Seit Mittwoch habe ich eine Neue Arbeitsstelle, ich hoffe dadurch wird sich nicht viel an der Regelmäßigkeit meines Blogs ändern ... =/ 
Und wenn Ihr soch mal vergebens an einem Freitag auf einen Beitrag wartet, dann nehmt mir das bitte nicht übel. =)

Sooooo
nun kommen wir mal zum Punkt.

Ich möchte euch natürlich trotzdem meinen neue Bastelei zeigen. Diese schöne Geburtstagskarte habe ich zusammen mit meiner Nichte gestaltet und um den Bogen zur Hausaufgabe zu spannen: Meine Nichte bekam die Hausaufgabe eine Geburtstagskarte auf englisch zu schreiben =)
Und da durfte natürlich das liebe Tantchen nicht fehlen, bei der Hilfe beim Text und auch bei der Gestaltung. Ich zitiere "Die muss ja gut aussehen, für den Fall, dass der Text nicht ganz richtig ist... damit ich extra Punkte bekomme..." =)))

Hier ist das gute Stück:

(c) K. Komor
 

Und weil meinem Liebsten der "Geburtstagskuchen- Bausatz" so gefallen hat, durfte es davon auch noch einer sein:


(c) K. Komor






(c) K. Komor
(c) K.Komor

















Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende =)

Bis Bald sagt