Freitag, 21. Juni 2013

Abrakadabra und Hex Hex

Hallo

heute möchte ich euch noch eine kleine Bastelei von mir zeigen.

Und zwar ist es eine kleine Geschenkschachtel.

Ich weiß, Halloween ist noch eine ganze Weile hin, aber der ausschlaggebende Punkt  für das Design war Hexenfeuer, der 30. April. Diese Schachtel ist für ein Geburtstagskind, welches an diesem Tag Geburtstag feierte =)

(c) K. Komor

(c) K. Komor


Eine Anleitung werde ich dazu sicher auch noch erstellen =)

Viele sonnige Grüße


Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Wochenende, das heißt, es ist wieder Zeit für ein paar neue Bastelideen von mir, die ich euch gern vorstellen möchte =)

Es ist schon wieder eine Weile her, das schlechte Wetter, trotzdem zeige ich euch gern meine Gute-Besserung-Taschentuchverpackung.

(c) K. Komor

Diese war für meinen Bruder, der leider sehr erkältet war, aber jetzt geht´s ihm wieder gut.  Das lag sicher an den schön verpackten Taschentüchern =)

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

 Hier noch eine zweite Variante =)

(c) K. Komor

(c) K. Komor




Eine Anleitung für Euch wird natürlich auch noch folgen =)