Sonntag, 6. Oktober 2013

Weihnachtsbastelei

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wie versprochen zeige ich euch hier nun meine neusten entstandenen Werke.

Da ich eine sehr große Familie habe, wird es noch ein Stück Arbeit werden, bis für alle was gebastelt ist, aber das schaffe ich schon =)

Immerhin sind die Namensschildchen für die Geschenke schon fertig =)

(c) K. Komor

Nun will ich euch nicht viel länger auf die Folter spannen und euch meine gebastelten Werke zeigen =)

Namen werden natürlich hier noch keine verraten, das soll noch geheim bleiben =)))


Als erstes zeige ich euch eine neue Art von Karten, die ich jetzt das erste mal ausprobiert habe. Und weil mir diese Ziehkarte so gut gefallen hat, habe ich davon direkt zwei gebastelt=)


(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor




(c) K. Komor

(c) K.Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c) K. Komor


 Da ich ungern alles verraten möchte, zeige ich euch die anderen Basteleien beim nächsten Mal =))

Das nächste mal wird dann wieder ein schönes Tutorial dabei sein =))

Also freut euch drauf, Ich freu mich auch =)


Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Hallo Katica,
    Deine Karten sind große Klasse geworden,sehen toll aus.Ich hatte auch immer vor solch eine Karte zu basteln,aber ich hab es dann doch gelassen,aber wenn ich deine tollen Karten sehe bekomme ich doch wieder Lust es mal zu probieren.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      Danke für das Kompliment=)
      Versuchs doch einfach mal, das sieht viel komplizierter aus als es ist =) und ein Tutorial werde ich dazu auch noch machen. Es würde mich auch sehr freuen, dein Ergebnis dann mal zu sehen =)

      Liebe Grüße

      Katica

      Löschen