Donnerstag, 31. Oktober 2013

ATC - Artist trading cards

Hallo,


Danke dass ihr euch wieder Zeit nehmt meinen Blog zu lesen, fühlt euch gedrückt :-D


Heute poste ich mal von unterwegs aus. Muss ja auch mal die App ausprobieren :-D

Ich möchte euch gern meine heute entstandenen artist trading cards zeigen. 

Alle hier gezeigten Bilder unterliegen meinem Copyright !


Liebe grüße



(c) K.Komor - bereits alle getauscht
bereits getauscht
bereits getauscht
bereits getauscht
__________________________________________________________________________________
bereits getauscht
bereits getauscht


















 

1 Kommentar:

  1. Hatte Deinen Link über Facebook entdeckt und bin auch in der ATC-Gruppe dort.. wunderschöne Karten.. :) die Schneemänner sind echt süß.. habe auch einen Blog, vielleicht willst Du da ja auch mal vorbeischauen.. in letzter Zeit poste ich auch meist über ATCs, hatte auch erst kürzlich Weihnachts-ATCs gemacht.. ;) http://elayoes-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen