Freitag, 19. Juli 2013

Wieder da =)

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

wieder ist eine Woche vergangen. Ich habe das Gefühl die Zeit fliegt nur so dahin...

Als allererstes möchte ich Euch danken, dass ihr euch die Zeit nehmt um auf meinem Blog vorbeizuschauen. Einen Ganz lieben Dank auch für die lieben Kommentare. Es freut mich, solche lieben Worte zu lesen und euch mit meinen Werken zu erfreuen. Danke dafür *freu*




Heute habe ich für euch wieder etwas im Gepäck.
Ich möchte euch heute eine Ritter-Sport-Verpackung zeigen, die ich für eine Arbeitskollegin gemacht habe. In diese kleine Schachtel passt eine normalgroße Tafel Ritter Sport rein. Also nicht wie beim letzten mal nur die kleine. =)

Ich habe dafür Cardstock in Lila verwendet und das ganze Werk in Lila und Rosa gehalten.

Eine Anleitung werde ich euch auch noch erstellen. =))

(c) K. Komor

(c) K. Komor

(c)  K. Komor


Ich freue mich auf euer Feedback =)

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen