Samstag, 27. Juli 2013

meine Kreative Woche

Hallo Ihr Lieben,

als allererstes möchte ich euch herzlich für eure lieben Kommentare danken und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt auf meinem Blog vorbeizuschauen - DANKE ! =)

Ich hoffe ihr geniest das warme Wetter =) Es ist herrlich draußen =) daher verringert sich auch die Bastelzeit etwas, da das gute Wetter ja genutzt werden möchte =)

Heute möchte ich euch gern zwei Karten zeugen die in dieser Woche entstanden sind.

Die  erste Karte, die ich euch zeigen möchte habe ich im Format DIN lang gestaltet.

(c) K. Komor

Ansicht innen
(c) K. Komor


(c) K. Komor


Ich habe die blaue Blüte selbst genäht, nach der Anleitung die ich euch schon einmal erstellt habe.
Das grüne Papier im Hintergrund habe ich gut zerknüllt und dann mit Distress Ink eingefärbt. Ich finde das gibt einen sehr schönen Effekt. Die Ecken der Karte habe ich mit einem Eckstanzer bearbeitet.


Und hier seht ihr die zweite Karte:

(c) K. Komor
Diese Karte habe ich ähnlich wie die erste gestaltet. Im Hintergrund silbernen Cardstock und eine kleine Bordüre mit kleinen Schnecken drauf, die fand ich so süß =)


Und es gibt noch was neues, ich habe mir jetzt (endlich!) eine Sizzix Präge- und Stanzmaschine bestellt =))) Und zwar die neue Big Shot in blau. Ich bin ja so aufgeregt =)))

Wenn die dann bei mir eintrifft, dann werde ich euch natürlich Bescheid geben =) Ich freu mich so drauf.
Hier möchte ich noch einen kleinen Aufruf machen:

Wenn ihr alte Präge- oder Stanzschablonen habt, egal von welchem Hersteller, die Ihr nicht mehr benötigt, dann nehme ich sie euch gern ab =)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen