Freitag, 21. Juni 2013

Abrakadabra und Hex Hex

Hallo

heute möchte ich euch noch eine kleine Bastelei von mir zeigen.

Und zwar ist es eine kleine Geschenkschachtel.

Ich weiß, Halloween ist noch eine ganze Weile hin, aber der ausschlaggebende Punkt  für das Design war Hexenfeuer, der 30. April. Diese Schachtel ist für ein Geburtstagskind, welches an diesem Tag Geburtstag feierte =)

(c) K. Komor

(c) K. Komor


Eine Anleitung werde ich dazu sicher auch noch erstellen =)

Viele sonnige Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Katica,
    ganz schönes Kärtchen.Prima gestaltet die Eule ist süß,auch die kleine Hexe ist zauberhaft.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katica,
    sehr schönes Kärtchen ist das geworden. Die Eule ist total süß und schöne Farbekombination!! Freue mich auf deinem Besuch in meine Kreativen Blogs und neuen Shop!! Viele Grüße von Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/
    http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

    AntwortenLöschen