Montag, 22. Oktober 2012

Geburtstags"kinder"

Hallöchen =)


Heute mal wieder was neues von mir.

Da wir ja schon eine richtig große Familie sind, fallen bei uns meist mehrere Geburtstage in eine Feier, die wir dann immer am Ende eines Quartals feiern.
Nun war es am Wochenende wieder einmal soweit und ich konnte der Feier leider nur spät Abends beiwohnen, da ich Arbeiten musste.

Diesmal gab es (nur =)) 4 Geburtstagskinder, darunter zwei meiner Geschwister.

Aus diesem Anlass und eben weil ich nicht so ganz mitfeiern konnte, wie ich mir das vorgestellt habe, habe ich mich entschlossen die Geburtstagskarten für die Jubilare zu fertigen.

Und zwei davon möchte ich euch gern zeigen:


(c) Katalin K.



 Dies ist die Karte für meine Schwester. Ich habe diese mittels eines Kreativ-Sets ("Gemmenkarten") gestaltet und finde sie sieht nicht schlecht aus =)

(c) Katalin K.


Und diese Karte hier ist die für meinen Bruder. Diese habe ich aus dem Kopf gestaltet, wie es mir eben in den Sinn kam. Dafür habe ich Cardstock in beige und blau verwendet, denn ich finde diese beiden Farben passen super zueinander. Die Blüte habe ich aus einem Stanzbogen genommen und die Karte vorher noch mit einer selbstklebenden Bordüre verziert.


Ich hoffe diese beiden Karten gefallen euch =)


Achso..

und ...

Denkt daran:

Bald ist wieder Weihnachten ! =) =)

(c) Katalin K.



Bis Bald !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen